top of page
fenster_graubeige_1.jpg

GEHEN oder BLEIBEN?

Dein Guide, um die richtige Entscheidung in deiner Beziehung zu treffen, ohne Angst zu haben, etwas zu bereuen.

FÜR DICH ALS GESCHENK

Tablet_Cover_Freebie-GehenBleiben_edited.png

Stellst du dir immer wieder Fragen wie

  • "Bin ich wirklich glücklich?",

  • "Soll sich Liebe so anfühlen?",

  • "Können wir unsere Probleme je lösen?" oder

  • "Werde ich allein glücklicher sein?".

Wenn ja, dann bist du nicht allein. Viele Millionen Menschen auf der ganzen Welt plagen täglich ähnliche Gedanken. 

Aus meiner eigenen Erfahrung und aus der Arbeit mit so vielen anderen weiß ich, dass wir diese Fragen oft Monate und sogar Jahre mit uns herumtragen. Deshalb danke dir selbst, danke dir für deinen Mut und deine Offenheit hinzuschauen. 

Hallo, mein Name ist Annalena, ich bin Beziehungsexpertin, Host des Podcasts “Creationship - Liebe Next Level” und unterstütze als Coach Frauen und Paare dabei, eine erfüllte Partnerschaft und damit das Leben ihrer Träume zu kreieren. 

Bist du es leid, viel Energie in einer Partnerschaft zu stecken, die dich nicht glücklich macht? Und bist du es leid zu warten und zu hoffen, dass dein Gegenüber oder die Situation sich irgendwann ändern wird? Fragst du dich “Soll ich bleiben oder doch gehen?” 

In meinem kostenfreien Guide »Gehen oder Bleiben – Dein Guide um die richtige Entscheidung in deiner Beziehung zu treffen« erfährst Du:

  • warum die Partnerwahl die wichtigste Entscheidung deines Lebens ist

  • warum Dein innerer Kompass die Basis für Deine Traumpartnerschaft ist

  • welche Fragen Du Dir unbedingt stellen solltest, um deine Beziehung zu bewerten

  • wie du die richtige Entscheidung triffst, ohne sie hinterher zu bereuen

Es ist okay!

Du darfst die Tür öffnen und gehen. Es ist okay. 
Du darfst die Tür schließen und bleiben. Es ist okay.

Aber auf Dauer im Türrahmen stehen zu bleiben ist  nicht okay. 
Du versperrst den Durchgang für euch beide.

Vielleicht fragst du dich jetzt:

Wie soll mir ein Guide in dieser schwierigen Situation helfen?

Aus meiner jahrelangen Erfahrung weiß ich, die richtige Entscheidung in deiner Beziehung zu treffen, beginnt damit, die Muster zu kennen, die uns in diese Situation bringen und dir dann die richtigen Fragen zu stellen. Im Guide findest du die 3 kraftvollsten Fragen, die mir und so vielen anderen geholfen haben, Klarheit und Orientierung zu bekommen um dann die richtige Entscheidung zu treffen. Ohne Angst zu haben, etwas später bereuen zu müssen oder deinen Partner zu verletzen. Ich lasse dich mit dem Guide aber nicht alleine - du erhälst auch über mehrere Tage meine E-Mail Begleitung, das heisst du hast zusätzlich Unterstützung in Form von Übungen, Impulse, Alltagstipps & Motivationen in dein Postfach. 

Partnerschaft darf leicht sein. Du hast es verdient, jemand an der Seite zu haben mit dem du die Welt erobern und dein Potenzial entfalten kannst. Ob in der aktuellen oder in einer zukünftigen Partnerschaft. Alles das beginnt aber erst mit deiner Antwort auf die Frage "Gehen oder Bleiben?".

gehen-bleiben_mockup_edited-min.png

Hole dir den Guide!

Download Gehen/Bleiben

Bist Du bereit, für deinen Traum einer erfüllten Partnerschaft loszugehen? Dann hole dir jetzt den Guide. Trage dafür deinen Namen und deine E-Mail ein und der Guide landet direkt in deinem Postfach inkl. meiner Begleitung für deinen Prozess. Der Download ist komplett kostenlos und unverbindlich - du hast also nichts zu verlieren, aber so viel zu gewinnen. 

Der Guide ist kostenlos. Mit dem Eintrag bekommst Du weitere Impulse von uns. Solltest Du daran kein Interesse mehr haben, kannst du dich  jederzeit abmelden. Siehe auch die *Datenschutzerklärung.

© Annalena & Reimo

bottom of page